Termine

  • 2022-12-29 DO: PopUp-Verkauf: KORSETTS & CORSAGEN

    2022-12-29 DO: PopUp-Verkauf: KORSETTS & CORSAGEN

    Eng, enger, Wespentaillie  – das ist die Devise dieses PopUp-Shoppings im alten Freiraum so kurz vor Weihnachten. Viele tolle und edle Korsetts & Corsagen werden heute angeboten. Nur solange der Vorrat reicht, es handelt sich um Einzelstücke! Komm zu mir, schau Dich um, genieße die neuartige atemberaubende Ladenatmosphäre im BDSM-Stil. Ich habe Angebote, die Du…

  • 2023-01-07 SA Workshop: Spanking für Einsteiger

    2023-01-07 SA Workshop: Spanking für Einsteiger

    Spanking für Einsteiger Spanking als Überbegriff für alle schlagenden Techniken Hierbei werden die verschiedensten Hilfsmittel in Theorie und Praxis erklärt und vorgeführt. Ob Gerten, Gürtel, Hand, Klopfer, Lineal, Paddel, Peitschen oder Rohrstöcke; hier gibt es schlagende Argumente.Sofern nicht anders gewünscht, legen wir den Schwerpunkt aber deutlich auf Hand und Rohrstöcke. Ihr könnt damit eueren ganz…

  • 2023-02-03 FR: PopUp-Verkauf: HIGHHEELS

    2023-02-03 FR: PopUp-Verkauf: HIGHHEELS

    Hoch hinaus – das ist die Devise dieses PopUp-Shoppings im alten Freiraum. Das neue Projekt möchte hoch hinaus und daher werden über 100 HIGH HEELS angeboten. Nur solange der Vorrat reicht, es handelt sich um Einzelmodelle! Komm zu mir, schau Dich um, genieße die neuartige fesselnde Ladenatmosphäre im BDSM-Stil  und mach mir ein Angebot, dass…