PopUp-Store

PopUp-Stores sind innovativ-effiziente Verkaufsmodelle und exklusives Einkaufserlebnis zugleich. Die spektakuläre Inszenierung von Produkten wie Mode, Kosmetik, Haushaltswaren und Spielzeugen an einem ungewöhnlichen Ort poppt immer öfter in Kinos, Lagerhallen, kleinen Läden oder z.B. in einer Bar auf.

Ich nehme mir nun den Freiraum und möchte Dir ein unvergessliches Einkaufserlebnis bieten! Insbesondere für die Welt des BDSM!

Das Prinzip der Vergänglichkeit und Produktexklusivität funktioniert nach dem Motto: Was schwer zu bekommen ist, ist besonders begehrenswert.

Die Highlights werden einzelne Nachmittage, Abende oder ganze Wochenenden sein, an denen die Hersteller von kleinen Manufakturen oder Marken, in der fesselnden Atmosphäre und den Räumen des Freiraums, selbst Ihre Produkte präsentieren und zum Verkauf anbieten.

Mode, Korsetts, Peitschen, Fesseln und Halsbänder und vieles mehr.

Termine findest Du am Ende der Seite!

Ergänzt wird dieses Konzept durch Hersteller-Wochen. Für einen bestimmten Zeitraum wird eine Marke, ein Hersteller oder eine bestimmte Produktgruppe in den Vordergrund gehoben.

Ein gewisses Grundsortiment aus den Bereichen Erotik und BDSM ist ständig erhältlich und es wird auch Discounts geben.

Es gibt keine festen Öffnungszeiten, Terminvereinbarung ist zwingend erforderlich.

In dieser Atmosphäre wird das Produkt und nicht die Verpackung in den Mittelpunkt gestellt. Die Existenz des Stores wird ausschließlich über Soziale Medien und die Mund-zu-Mund-Propaganda beworben, denn die Exklusivität, die das ganze Konzept für den Kunden erst so spannend macht, soll erhalten bleiben!

Shopping der besonderen Art!

Also sage es Deinen Freunden!
Und melde Dich gerne vorab für weitere Informationen unter: info@black-candle.de oder Whatsapp: 0173-3086711

Ich freue mich sehr auf Dich!

Beste Grüße, Markus

P.S.: Ganz im Sinne des „PopUp-Stores“ biete ich noch weitere Themenfelder an: Workshops, Coaching, Paarberatung und Fotostudio

  • 2022-12-29 DO: PopUp-Verkauf: KORSETTS & CORSAGEN

    2022-12-29 DO: PopUp-Verkauf: KORSETTS & CORSAGEN

    Eng, enger, Wespentaillie  – das ist die Devise dieses PopUp-Shoppings im alten Freiraum so kurz vor Weihnachten. Viele tolle und edle Korsetts & Corsagen werden heute angeboten. Nur solange der Vorrat reicht, es handelt sich um Einzelstücke! Komm zu mir, schau Dich um, genieße die neuartige atemberaubende Ladenatmosphäre im BDSM-Stil. Ich habe Angebote, die Du…

  • 2023-01-JANUAR PopUp-Verkauf: Sexy Kostüme

    2023-01-JANUAR PopUp-Verkauf: Sexy Kostüme

    Den ganzen Januar gibt es heiße Kostüme im Black-Candle-PopUp-Store! z.B.: Du möchtest gerne stöbern? Dann komm zu mir, schau Dich um, genieße die neuartige Ladenatmosphäre im BDSM-Stil; die „Second Nutzung“ des Freiraums. Nur mit Terminvereinbarung möglich!

  • 2023-02-03 FR: PopUp-Verkauf: HIGHHEELS

    2023-02-03 FR: PopUp-Verkauf: HIGHHEELS

    Hoch hinaus – das ist die Devise dieses PopUp-Shoppings im alten Freiraum. Das neue Projekt möchte hoch hinaus und daher werden über 100 HIGH HEELS angeboten. Nur solange der Vorrat reicht, es handelt sich um Einzelmodelle! Komm zu mir, schau Dich um, genieße die neuartige fesselnde Ladenatmosphäre im BDSM-Stil  und mach mir ein Angebot, dass…