Workshop: Bondage für Einsteiger

Wann

11. Dezember 2022    
14:00 - 17:00

Wo

Black-Candle
*, Saarbrücken, Saarland, 66117

Selbstverständlich sind auch Individual-Workshops, speziell für einzelne Paare möglich, sprecht uns an.

Der Workshop findet mit Anstand und Sitte statt – also KEIN öffentliches Spielen – und ist zugeschnitten auf Anfänger und Einsteiger, die Spaß an Bondage haben.

Wir zeigen Karada (Schmuckbondage) und Hogtied, das man auch zu Hause anwenden kann.

Hogtied ist eine Fesselform, in der man besondere Körperpartien hervorhebt und darbietet, gepaart mit unbeweglicher Haltung. Ein bißchen Fantasie genügt, um das Erlernte in die Tat umzusetzen, denn eine Tür, ein Bett, einen Tisch oder Stuhl hat jeder zu Hause.

Schon kann man, ohne großen Aufwand, eine enorme Wirkung erzielen.

Es besteht KEIN Dresscode.
Jeder sollte in den Kleidern erscheinen, in denen er sich am wohlsten fühlt. Sie sollten jedoch eher eng anliegend sein.

Neben dem “Learning by doing” vermitteln wir auch Theorie:
*Materialkunde
*Knotenkunde
*Medizinische Grundlagen / Anatomie
*Sicherheitshinweise

Wir geben nützliche Tipps und erklären, welche Aktionen man besser lassen sollte.

Aus Zeitgründen ist ein Rollentausch der fesselnden und gefesselten Person nicht möglich; hierfür können aber gerne individuelle Workshops gebucht werden.

Maximal 5 Paare für einen individuellen Lernerfolg.

Seile könnt ihr gerne mitbringen, sind aber auch bei uns erhältlich.