BDSM-Lädchen / Private Shopping

Ich nehme mir nun den Freiraum und möchte Dir ein unvergessliches Einkaufserlebnis bieten! Insbesondere für die Welt der Korsetts, Kerzen, Seile und Schlagwerkzeuge.

(Achtung: Außerhalb der Eröffnung nur mit Termin möglich)

Ich lade Dich gerne zur Eröffnung meines kleinen BDSM-Lödchens „Blackcandle“, natürlich mit Sektempfang ein!

Über 20 Jahre Erfahrung im Bereich des BDSM- und Erotikfachhandels kann ich nicht ungenutzt lassen und stehe Dir ab dem 01.03.2023 (nach längerer Schicksalsbedingter Pause) wieder zur Verfügung.

Und zwar unter dem Motto:

Fachgeschäft – Tryouts – Workshops – Erlebnisse – Fotolocation

Fachgeschäft:
Beratung mit aktiver Fachkenntnis.
Eine kleine Auswahl an Artikeln und Produktgruppen, wie z.B. handgemachte Kaltwachskerzen aus Baden-Württemberg für heiße Waxplay-Abenteuer oder mehr als 99 verschiedene Schlagwerkzeuge aus Berlin für einschlagende Momente.

Tryouts:
Hier können verschiedene Dinge auch ausprobiert werden. Sei es beim persönlichen Termin-Shopping oder bei speziellen Tryout Terminen.

Workshops:
Speziell für Anfänger: Bondage, Spanking uvm. Einzeln, Paarweise oder in der Kleingruppe möglich.

Erlebnisse:
Reiz der Sinne, BDSM-Schnuppererlebnis uvm. Schau unter Black-candle.de für Details

Fotolocation:
Der ehemalige Freiraum 1 steht weiterhin vollausgestattet als BDSM-Fotostudio zwischen 8:00 und 22 Uhr zum mieten zur Verfügung. Details unter freiraum-Sb.de

Die Eröffnung startet am 1.3. ab 16 Uhr, das Programm ab 17 Uhr und wir haben bis 20 Uhr geöffnet.

FACHGESCHÄFT
Gerne heißen wir Dich mit einem Glas Sekt oder Softdrink herzlich Willkommen, zeigen Dir das neu entstandene BDSM-Lädchen BLACKCANDLE.

Du kannst nach Herzenslust shoppen, zahlen kannst Du per Bar, per Paypal oder auch mit Karte.

TRYOUTS
Waxplay ->
Du kannst unter unserer Anleitung die tollen Kaltwachskerzen von Flame marked Candles auf deiner Haut spüren oder auch selbst aktiv damit Tropfen.

99 Whips ->
Du kannst aus mindestens 99 verschiedeneren Peitschen, Flogger, Gerten, Stöcken, Bullwhips, Singletails usw auswählen und diese z.B. auf deinem Hintern vorführen zu lassen oder Du testet sie selbst aktiv an deinem Modell oder unserem Bock.

WORKSHOPS
Spanking mit BUD SPANKER
Der wahrscheinlich älteste Spanker des Saarlandes weiht Dich und weitere Interessenten in die Kunst des Spankings ein.

ERLEBNISSE
Wir führen ein WAXPLAY-Erlebnis vor und lassen es dabei dem Modell heiß und kalt werden

FOTOLOCATION 
Gerne zeigen wir Dir unser BDSM-Mietfotostudio im ehemaligen Freiraum und besprechen die Mietkonditionen mit Dir

Wir freuen uns, Dir und den anderen Besuchern auch eine Möglichkeit des Austausches in unserer kleinen Bar zu bieten.

Wir freuen uns ganz besonders auf Dich, deine Freunde und Weiterempfehlungen!

Bis Bald, 
Markus

P.S.:
Du gehst zum DEINS&MEINS der BDSM-Saarlandstammtisch ? Komm doch gerne vorher bei uns vorbei, es ist nur 1 Autobahnabfahrt näher an Saarbrücken.

Bzw Du weisst noch nicht was Du nach dem Besuch bei uns tun willst? Komm doch zum DEINS&MEINS der BDSM-Saarlandstammtisch

Achtung: Grundsätzlich sind Terminvereinbarungen notwendig, das Lädchen ist nicht dauerhaft besetzt!